Schluß mit Profi-Radsport

Langsam bin ich wirklich von den ständigen  Berichten über das Doping im Radsport mehr als genervt. Spätestens nach dem Lesen dieses SPON Artikels sollte sich eigentlich jeder Zweifel darüber, ob es überhaupt ehrliche Sportler im Radsport gibt, endgültig erledigt haben. Hoffentlich setzt sich diese Erkenntnis so schnell wie möglich bei allen Medien durch und sie entscheiden sich, die sportlichen Suizidkandidaten einfach und schlicht zu ignorieren und ihrem Schicksal zu überlassen. Vielleicht findet sich ja noch ein Psychiater an einer Universitätsklinik, der erforscht, wie man diese Unverbesserlichen doch noch heilen oder zumindest so therapieren kann, daß sie die Gesellschaft nicht mehr nerven.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.