Und wenn man denkt, schlimmer geht es nimmer …

Wie aus diesem SPON-Artikel zu entnehmen ist, schafft es unser Oberparteizugrunderichter ja tatsächlich, eine weitere Volte im unendlichen Slalom um die Linkspartei zu schlagen.
Nachdem der Parteivorstand erst Andrea Ypsilanti hat gewähren lassen, dann eine Zusammenarbeit auf Bundesebene ausschloß und daraufhin eine Kandidatin zum Bundespräsidenten vorstellte, die sich explizit auch von den Linken wählen lassen wollte (was ist eigentlich am Bundespräsidenten nicht Bundesebenenmäßig?), hat es sich Kurt Beck jetzt ganz überraschend doch wieder anders überlegt.
Da muß man sich wirklich fragen: Überlegt sich Kamikaze-Kurt überhaupt jemals irgendwas? Mir kommt er damit noch deutlicher wie ein 4jähriges Kind vor, daß sich alle 5 Minuten umentscheidet und dann mit dem Patschehändchen auf seinen Kinderstuhl haut und „Ich will aber“ vor sich hinbrummt.

Auch wenn diese letzte Wendung eigentlich genau meiner Überzeugung entspricht, stellt sich mir vor allem eine Frage:

Wer stoppt endlich Kamikaze-Kurt?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.