Sternstunden der Zuschauerverarschung

Heute kam mal wieder eine dieser völlig idiotischen Sendungen "die besten, schönsten, dümmsten X, Y, Z der Deutschen". Diesmal vom ZDF und mit dem Thema Sternstunden der Deutschen. Und das ZDF entblödete sich nicht, dazu noch folgende Unterschrift darunterzusetzen: Was macht Deutschland aus? Die neue ZDF-Serie gibt Antwort

2009-11-17_ZDF_Sternstunden_2

Da muß man ja wirklich sehr von sich überzeugt sein! Dann aber den Mauerfall mit der Fußballweltmeisterschaft 2006 auf eine Stude und zur Abstimmung zu stellen ist wirklich die Krönung! Mehr will ich dazu jetzt hier gar nicht schreiben, denn das würde diese Sendung ungerechtfertigterweise aufwerten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.