Unsympath Söder macht sich mit Bemerkung zum drohenden Einmarsch der Türkei und dem Kurdenkrieg ein klein wenig sympathischer

Heute hat der „EX“-CSU-Generalsekretär und „Hoffentlich-bald-nicht-mehr“-CSU-Europaminister Markus Söder laut SPON folgendes erklärt:

„Sollte die Türkei in den Irak einmarschieren, muss ein Abbruch der Beitrittsverhandlungen zur EU stattfinden.“

Das ist die erste Aussage von ihm, der ich wirklich voll beipflichten muß. Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder! Ich rufe bei dieser Gelegenheit auch dazu auf, keinen Urlaub mehr in der Türkei zu machen, bis nicht wenigstens das Massaker an den Armeniern offiziell anerkannt wurde, die Kurden und andere Minderheiten volle Rechte inklusive dem Recht auf die eigene Sprache und vollwertige Arbeit im Parlament bekommen haben, nicht-muslimische Religionsgemeinschaften als juristische Personen anerkannt wurden und offen agieren und z.B. Immobilien kaufen können und endlich den Menschenrechten Geltung verschafft und sämtliche Folter unmöglich gemacht wurde!  (Meine Frau und ich werden auf jeden Fall so lange keinen Urlaub in der Türkei oder einem anderen Land machen, daß ähnliche politische Verhältnisse aufweist).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.