Grauenhafte Werbung von Mario Barth für den Mediamarkt

Die neue Werbung des Mediamarkts mit Mario Barth ist wirklich das Namenlose Grauen schlechthin. Ich gebe zu, daß ich Mario Barth grundsätzlich grottenschlecht und niveaumäßig auf Höhe des Mariannengrabens halte, aber wenigstens kann ich bei seinen „normalen“ Sendungen und Auftritten selber wegschalten. Der Mediamarktwerbung kann man aber nicht so leicht entgehen, da sie so massiv geschaltet ist, daß sie momentan in so ziemlich jeder Werbepause zu laufen scheint.

Ich kann nur hoffen, daß möglichst viele Leute meiner Meinung sind und sich einen Einkauf beim Mediamarkt in Zukunft verkneifen! Aber angesichts der völlig unverständlichen Begeisterungstürme, die Mario Barth auslöst und damit sogar ganze Stadien füllt, bin ich eher pessimistisch und vermute, daß der Mediamarkt mit dieser Zumutung auch noch richtig Kasse macht. 🙁

Ich habe aber diese Werbung selbstverständlich sofort in meine Werbegrauen-Umfrage mit aufgenommen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.