Maximilian Schell ein Geschichtsexperte?

Ich bin ein großer Fan der Sonntag Abend Doku Sendungen im ZDF, egal ob sie unter dem Label ZDF Expedition oder Terra-X liefen. Diesen Termin versuche ich mir immer frei zu halten. Was mich aber seit einiger Zeit an den Sendungen nervt, ist die Verschwendung von Sendezeit durch die völlig sinnfreien Anmoderationen und Zwischenbemerkungen von Maximilian Schell. Und natürlich ist es irgendwie klar, daß das ZDF auf einen solchen Star als Moderator stolz ist, aber müssen sie dann gleich unter der Überschrift "Is it really Maximilian Schell?" eine eigene Webseite dazu machen?

LIebes ZDF: Verplempert keine Sendezeit mit alternden Hollywoodstars! Ich glaube kaum, daß jemand diese Sendung einschaltet, um das Geschwätz von Maximilia Schell zu hören. Wenn er/sie wirklich ein so großer Fan von ihm ist, dann schaun sie wahrscheinlich eh lieber den Musikantenstadl!
Und bitte laßt euch auch nicht dazu hinreißen, noch irgendwelche anderen Stars, egal ob abgehalftert oder schon scheindebil, als Moderatoren einzusetzen! Die Moderation bei diesen Sendungen ist völlig überflüssig. Das galt übrigens genauso schon für die Folgen mit irgendwelchen Ex-Astronauten oder reinen Sender-Fuzzis!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.