Und es bleibt dabei: Never ever again ein SonyEricsson Handy

Kaum habe ich endlich meinem Frust über den Fehlkauf des Sony Ericsson Xperia X10 mini pro kund getan, da kommt am heutigen Tag auf Heise die Meldung, daß SE doch noch ein Update rausbringen will, weil die Kunden wohl Druck gemacht haben. Aber nur für das Modell X10 und nicht für das mini oder mini pro! Es bleibt also dabei, daß man nicht sicher sein kann, ob ein Handy von Sony Ericsson auch nur annähernd die Garantiezeit lang Updates bekommt. Meiner Meinung nach stellt das ja schon einen schwerwiegenden Mangel dar. Ich werde mal eine Mail an die Verbraucherzentrale schreiben und diese auffordern, dieses Verhalten zu untersuchen. Schlimm ist es ja auch, daß Congstar aktuell immer noch in der Fernsehwerbung das X10 mini pro anpreist.

[nggallery id=1]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.