Die Bahn hat schwer einen an der Waffel: Boykott der Bahn

Neben all den anderen Kritikpunkten an der Bahn (u.a. 30% Ticketerhöhungen seit 2003 während die Inflation im gleichen Zeitraum nur 15% betragen hat) hat sie jetzt für einen weiteren gesorgt:

Da soll ein Schüler erst 40€, später dann nur noch 20€ dafür bezahlen, daß die Bahn überfüllt war und er nur noch auf der Treppe eines Doppelstockwagens Platz fand. Dummerweise führte die Treppe zur 1. Klasse. Und die Schaffnerin fand es deshalb angemessen, den 1.Klasse-Zuschlag abzukassieren. Dies wurde hinterher auch nochmal offiziell von der Bahn als korrekt bestätigt, auch wenn die Bahn den Zuschlag  als Entgegenkommen halbiert hat.

Mir bleibt bei sowas die Spucke im Munde stecken und ich hoffe, daß sich möglichst viele Kunden dazu entscheiden, die Bahn zu boykottieren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.