Zu viel Verständnis für Diktauren und Menschenrechtsignorierer vom Genossen S. Gabriel

Hallo Genosse Sigmar,

mit deiner Kritik an der deutschen Katar-Kritik zeigst du zu viel Verständnis für die arabischen Diktaturen und Menschenrechtsunterdrücker!

Es handelt sich dort ja nicht um ein Steinzeitvolk, daß plötzlich in die Moderne katapultiert wurde, sondern um ganz bewußt die allgemeinen Menschenrechte ignorierende Autokraten und Diktatoren! Und sie selber, aber mindestens ihre Kinder, gingen seit zig Jahren im Westen zur Schule oder Universität und genießen durchaus gerne die westliche Kultur. Da sollte es kein falsches und fehlgeleitetes Verständnis für diese Diktaturen geben!

Und hier muß die deutsche Politik all ihre Möglichkeiten zur Einflussnahme auf die deutschen Sportverbände bzw. deren Funktionäre konsequent ausnutzen, damit diese dafür eintreten, daß nie wieder Weltmeisterschaften egal welcher Sportart in einer Disktatur stattfinden!

Wie skrupellos die Fifa ist bzw. wie herzlich egal ihr die Fans sind, sieht man auch daran, daß Katar jeden WM Besucher zwingt, 2 Spionage Apps auf deren Handys zu installieren: WM in Katar: Zwangs-Apps mit Sicherheits- und Privatsphären-Risiken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.