Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg glaubt an den (türkischen) Weihnachtsmann

Wenn Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg die Aussage von Erdogan glaubt, daß die verhafteten Putschisten, Journalisten und Parlamentarier durch türkische Rechtsstaatlichkeit geschützt seien, dann scheint er auch an den türkischen Weihnachtsmann zu glauben! Naivität will ich ihm eigentlich nicht unterstellen, ganz im Gegenteil. Das ist mal wieder ein typisches Beispiel, daß Politiker Unrecht, Folter und Willkürherrschaft schön reden, weil sie aus Eigennutz ihre Moral der Realpolitik unterordnen. Auch das trägt zum Blühen der AfD und der Rechtspopulisten bei. Alle weiteren Vergleiche mit ähnlichen Vorgängen z.B. unserer Bundesregierung spare ich mir hier mal.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.