Einladung an einen Mörder bzw. Auftraggeber von Todesschwadronen

SPONWessen Geistes Kind Donald Trump scheinbar ist, kann sich jeder ausmalen, der sich vergegenwärtigt, daß die Einladung von Trump an den philippinischen Präsidenten Duterte an einen Staatschef gegangen ist, dem das Justizsystem völlig egal ist und der es in Ordnung findet, Drogendealer aber selbst sogar Drogensüchtige einfach so ohne jegliches Justizverfahren umzubringen (und natürlich wäre ein Mord nach einem Verfahren genauso verwerflich). Aber frühere amerikansiche Präsidenten hatten ja auch keine Skrupel mit den Auftraggebern der Todesschwadronen in El Slavador und anderer Staaten zusammenzuarbeiten bzw. diese mit Geld, Geheimdienst und Waffen zu unterstützen.

Irgedwie wird sowas heutzutage irgendwie normaler und scheinbar stören sich nicht mehr viele daran.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.