Schleichwerbung im ZDF

Ein Artikel auf SPON "Schleichwerbung beim ZDF? Vielen Dank für die Blumen!" zeigt heute mal wieder, mit welchem Selbstverständnis unsere öffentlichen Fernsehsender agieren. Da bekommen sie schon Milliarden in den Rachen gestopft und müssen um die Kohle für ein paar Blümchen einzusparen Schleichwerbung machen! Und dann argumentiert das ZDF tatsächlich noch damit, sie könnten ja wohl schwerlich das Kreuzfahrtschiff MS Deutschland für die Serie Traumschiff mieten müssen.

Es wird Zeit, daß darüber diskutiert wird, ob die öffentlich-rechtlichen Sender tatsächlich so viel Geld der Bürger für Unterhaltung verschwenden müssen, die qualitiativ genauso unterirdisch wie die der Privatsender ist! Und dazu gehören Sendungen wie der Fernsehgarten genauso wie die Serie Traumschiff!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.